Zimmer Angebote
09288 72 0

Hotelbewertungen - Lesen Sie, was unsere Gäste sagen!


Hier finden Sie alle Gästestimmen und Bewertungen für unser relexa hotel Bad Steben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihr Erlebtes als Erfahrungsbericht mit Lob und Kritik an uns weitergeben. Nur so ist es uns möglich, uns immer wieder zu reflektieren, Gutes beizubehalten und weniger Gutes, wenn möglich,  umgehend zu verändern. Neben den Online-Bewertungen werten wir auch alle Fragebögen, die Sie im Haus abgegeben oder später per E-Mail an uns senden, aus. All diese Angaben fließen auf dieser Seite in einer transparenten und ehrlichen Übersicht zusammen.

Verschaffen Sie sich nun einen Eindruck über alle Bewertungen der Gäste des relexa hotel Bad Steben.

Viel Freude beim Lesen und danke für Ihre nächste Bewertung!

Ihr relexa-Team aus Bad Steben mit Direktorin Sibylle Lorenz-Beutner




Das schätzen unsere Gäste an uns

Sibylle Lorenz-Beutner, Ihre Gastgeberin im relexa hotel Bad Steben

„Herzlich willkommen in Bad Steben im Naturpark Frankenwald. Schön, dass Sie da sind.“

"Wir freuen uns über 90% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."


Das sagen unsere Gäste

U W (27.10.2024)
Das Relexa am Kurpark in Bad Steben hat in den letzten 40 Jahren nichts an Attraktivität verloren. Der Empfang im Hotel war herzlich und der Transfer vom/zum Bahnhof hat reibungslos funktioniert. Mein Einzelzimmer im Charme der 80er Jahre war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und die Servicemitarbeiter waren schnell und freundlich. Die Gemütlichkeit und Ruhe beim Frühstück hat nur leider darunter gelitten, dass noch während der Frühstückszeit (09:15 h) bereits für das Mittagessen umgedeckt wurde. Mit seiner Nähe zu den Kureinrichtungen, der Therme und den angebotenen Wellness Angeboten sowie Services ist das Relexa für mich die top Adresse in Bad Steben.
Sigrid Babel (21.10.2024)
Zimmer: schönes Zimmer, sauber, TV zu klein, Badewanne zum Duschen... Zu klein, lieber ne große Dusche. Service: tolles Personal, super nett! Jedoch hatten wir unseren Hund dabei und konnten nicht im Restaurant essen. Wir haben mehrmals darauf hingewiesen dass wir im Bereich vor dem Restaurant einen Tisch benötigen, außerdem gestern unseren Hochzeitstag hatten... Der Tisch war kein einziges mal für uns reserviert noch, wie gewünscht, für unseren Hochzeitstag vorbereitet. Vor jedem Essen mussten wir um Besteck bitten... Schade für unseren Hochzeitstag aber darüber schauen wir gern hinweg, es wurde jedesmal sofort reagiert. Standort: für manche in der Pampa, für mich und unseren Hund perfekt! Ich liebe es zu wandern und zu erkunden, auf und ab 👌🏼 bestens!! Alles in allem hätte ich gerne noch ein paar Tage hier verbracht 👍🏻
Google Nutzer (09.10.2024)
Ein sehr tolles Hotel
Hans-Martin Weigel (Giovanni) (08.10.2024)
Sehr gutes Hotel, mit schönem Ambiente und einem picobello Spa-Bereich und Schwimmbad. 3 Saunen, die top clean waren, auf dem Holz nicht ein Tropfen zu sehen, perfekt. Vielen Dank, freue mich schon auf das nächste Mal.
S E (29.09.2024)
Ruhiges Hotel mit sehr guter Ausstattung, sehr freundlichem Personal und in einer wunderbaren Umgebung gelegen.
Matthias Riedel (21.09.2024)
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter insbesondere an der Rezeption und im Restaurantbereich.
Siegfried Kauer (15.09.2024)
Sehr gemütlich, sehr freundlich, gutes Essen
Florian Gerdes (14.09.2024)
Sehr gutes essen! Zimmer sind in Ordnung.
Bettina Lulei (08.09.2024)
Sehr schönes ruhiges Hotel direkt am Kur Park. Zur Therme sind es 5 min zu Fuß durch den Park. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Im Hotel gibt es einen Wellness Bereich mit Sauna. Das parken am Hotel ist kostenlos
Jason Reiner (04.09.2024)
Top Personal, Top Frühstück und schöner Wellnessbereich
Norbert Basista (30.08.2024)
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem an der Rezeption. Das Hotel selber liegt sehr schön im Kurpark, ist aber ordentlich in die Jahre gekommen, die Zimmerausstattung absolut nicht mehr zeitgemäß. Kein einziges behindertengerechtes Zimmer, in einem Hotel, in dem überwiegend ältere Gäste sind! Das Frühstück ist reichhaltig und gut, ansonsten empfand ich das Essen als mittelmäßig, 40 € für ein abendliches Buffet sind deutlich überzogen.
Thomas Mazak (27.08.2024)
Wer gerne in der fränkischen Schweiz und dem Franken Wald ist, seine Seele Baumeln lassen möchte, kommt um das Relexa Hotel in Bad Steben nicht drum rum. Nette Menschen die sich um jede Belange ihrer Gäste kümmern und keine Fragen unbeantwortet lassen.
Didi F (18.08.2024)
Zurück im Vogtland möchten wir uns für die erbrachten Leistungen ganz herzlich beim gesamten Personal des relexa-hotel-bad steben bedanken. Ein Kuschelwochenende, über www. verwoehnwochenende.de angemeldetes Event für Samstag/Sonntag entsprach absolut den gebuchten Leistungen in diesem Kurhotel. - ein Zimmer (Classic) dekoriert mit liebevollen Accessoires - eisgekühlter Sekt und Pralinen - 4-Gang-Candle-Light-Dinner am Abend - Frühstück, auf Wunsch auch als Bettfrühstück Zusätzlich erhielten wir einen Gutschein für Getränke an der Bar sowie für die Benutzung der Therme in Bad Steben. Im Hotel selbst herrscht eine zuvorkommende entspannte und freundliche Atmosphäre. Ob beim Check-in oder im Restaurantbereich, Wünsche werden akzeptiert und erfüllt, einen extra Dank dafür an unserem Kellner, verantwortlich beim Dinner. Das Hotel selbst ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer sauber und endsprechend eines 4 Sterne Hauses ausgestattet. Für die Zukunft des Hotels wünschen wir guten Publikumsverkehr, (fast :) immer ausgebuchte Zimmer und alles gute dem gesamten Kollektiv bei der Durchführung ihrer Arbeit. Vielen Dank, Fam. Fabian
Enrico Kühne (06.08.2024)
Vorweg muss ich sagen das wir als Eltern zum ersten Mal in der Kategorie Wellness/Auszeit/Erholung gebucht haben und das ohne Kinder 😀Wir waren für eine Nacht im Hotel als Paar. PREIS/ LEISTUNG für meines Erachtens Mega. Da ja Erwartungen, Geschmäcker und Vorstellungen sehr individuell und verschieden sind, sollte jeder sich jeder selbst ein Bild davon machen. Sehr freundliches Personal.Auf Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen und auch alles verständlich erklärt. Am Abreisetag hatten wir ausgeschenkt und durften den Parkplatz und die Hoteleigenen Bademäntel/-Tücher trotzdem noch nutzen für unseren ganztägigen Thermenbesuch. Diese haben wir am Abend einfach an der Rezeption abgegeben. Großes Dankeschön dafür. Somit möchte ich mich ,auch im Namen meiner Frau, Dankeschön sagen. FAZIT: Für Eltern die mal Eine Auszeit nehmen wollen und die das mal ausprobieren möchten sehr empfehlenswert
Michael Dobritz (21.07.2024)
Ein tolles Hotel wenn es an der einen oder anderen Stelle auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber toll am Park gelegen, gutes Essen und freundliches Personal.
Ruediger Glass (20.07.2024)
Wir waren nur Cocktails trinken, aber angenehm überrascht. Kellner hilfsbereit mit Fachwissen und schneller Bedienung, Getränke waren ok Tolle Lage am Kurpark,wir haben uns wohlgefühlt
Uwe Weiss (14.07.2024)
Ein perfekter Ort zum Entspannen und Genießen. Sehr schöne Saunen und ein großes Schwimmbad. Das Essen ist immer sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist MEGA freundlich. Das hat man heutzutage nicht immer!
Cornelia Zintha (07.07.2024)
Der Service war traumhaft schön
Nasila Farrokhzadian (05.07.2024)
Absolute Weltklasse
Sigrid Himmel (04.07.2024)
Ich habe dort 10 Tage einen Wanderurlaub gemacht und war rundherum ausgesprochen zufrieden. Ich habe mich jeden Tag sehr wohl gefühlt.
Mark (29.06.2024)
Für Menschen die viel Ruhe und Erholung wünschen passt es hier.
Aurum Na (29.06.2024)
Barservice ist nicht empfehlenswert. Es wurde keine Bestellung aufgenommen, sondern an mir vorbei gelaufen, es waren 3 Gäste zeitgleich da. Ich musste hinterher laufen und wurde an der Bar stehend nicht gefragt, was ich möchte. Nach meiner Bestellung bat ich darum, Polster nach draußen auf die Sitzmöbel zu legen, da ich nicht die ganze Zeit auf einem Barhocker am (schönen) Bartisch auf der Terrasse mit Garten sitzen wollte. Darauf wurde nicht eingegangen. Schade, dass ich meine Zeit mit dem Schreiben einer schlechten Bewertung vergeuden muß.
Ralf Malek (28.06.2024)
Zimmer gut, kleiner Balkon, schönes Bad, netter Empfang, freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück. Faire Getränkepreise, reichlicj Parkplätze
Josef Lampenscherf (19.06.2024)
Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen aber gut instandgehalten. Der Service ist sehr gut.
Christof Ettlinger (19.06.2024)
Sehr guter Ort zum Entspannen, gut Essen und sehr freundliche und hilfbereites Personal kennen lernen.
Katja D. (17.06.2024)
Waren mit unserem Aufenthalt wie immer mehr als zufrieden. Vor allem die beiden Frauen am Empfang waren so sympathisch, das ist kaum zu übertreffen. Zimmer, Restaurant, Service, Pool, ... rundum ein Grund wieder zu kommen. Auch mit Baby war alles wunderbar und wir haben ein wunderschönes Babybett bekommen. Herzlichen Dank!
Carola Winkler (11.06.2024)
Ich durfte vom 5.-19.5.24 in diesem schönen Hotel logieren. Wunderschön am Kurpark gelegen, alles sehr sauber, die Ausstattung klassisch modern und das hervorragende Essen haben mir sehr gut gefallen. Außerordentlich habe ich das herzliche ja zuvorkommende Servicepersonal empfunden das keine Wünsche offen ließ. Absolut empfehlenswert dieses Hotel in dem man so umfangreich etwas für die Entspannung und Gesundheit tun kann.
M „Mila“ (27.05.2024)
Ein sehr schönes Hotel direkt am Kurpark. Wir wurden mehr als freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Man fühlt sich vom 1. Augenblick an wohl. Zur Therme ist es nur ein kurzer Fußmarsch.
Peter Müller (27.04.2024)
Bestes Hotel in der Region. Insbesondere der sehr persönliche Service ist klasse. Hatte etwas im Zimmer liegen lassen was zuverlässig gefunden und gleich verpackt und mir zugesendet wurde. Dazu eine nette Mail. So geht Service! Essen im Restaurant ist auch empfehlenswert und preiswert. Die persönlichen Texte auf der Website sind kein plattes Marketing wie sonst, sondern man lebt das auch. Buchen!
Nico Römer (24.04.2024)
Klasse
Heike Priebe (22.04.2024)
Alles prima
Heike Söhnlein (05.04.2024)
Wir waren im Restaurant zum Abendessen und es war vorzüglich in jeder Hinsicht. Küche und Service war super.
Kathrin Roth (03.04.2024)
Bloß hier als Gast nicht ins Restaurant al a Carte essen gehen. Auch wenn man reserviert! Da landet man einfach irgendwo hinter der Küche! - obwohl alles frei ist! Aber echt schön hier man kann der Kühlung vom Buffet zuhören! :-( Bei einer Beschwerde am Empfang wurde quasi nur sorry gesagt und gefragt ob denn der Serviceleiter da wäre - keine Ahnung…
Daniela Hartschen (19.03.2024)
Der Service in diesem Hotel wird definitiv groß geschrieben. Hier wird jede Frage mit einem Lächeln beantwortet. Jede Frage wird sofort beantwortet und es wird auch immer sofort an einer Lösung gearbeitet. Das Frühstück war jeden Tag hervorragend. Sogar Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer im Parkschlößchen sind zwar nicht modern eingerichtet, aber es passt zu dem Ambiente. Es war immer sauber und es gab hier nichts zu Beanstanden. Die dazugehörige Sauna und der Pool haben für die entsprechende Entspannung am Abend gesorgt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Petra Wessler (18.03.2024)
Zimmer zu laut, bekamen ohne große Umstände ruhigeres Zimmer. Essen, Service, Personal einfach super. Vor allem der Empfang sehr herzlich.
Marius Gronwald (14.03.2024)
Hotels Hotel, riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr nettes Hotelpersonal.
Bianka Aversente (05.03.2024)
Sehr guter Service. Essen sehr gut.
Liebe Bianka, das freut uns sehr... vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte/ Bewertung. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr relexa -Team
D. Biermann (29.02.2024)
Hervorragendes Hotel für Erholung und Gesundheitsseminare Das relexa Hotel Bad Steben bietet eine erstklassige Erfahrung für jeden Gast, angefangen vom äußerst freundlichen Personal bis hin zur erstklassigen Servicequalität. Während meines dreiwöchigen firmeninternen Gesundheitsseminars wurde ich von Anfang an von der herzlichen Begrüßung an der Rezeption bis zur sorgfältigen Betreuung durch die Reinigungskräfte beeindruckt. Das Personal des Hotels zeigte sich stets zuvorkommend und hilfsbereit, was meinen Aufenthalt besonders angenehm machte. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und stets makellos sauber, was zu einer erholsamen Atmosphäre beitrug. Die Umgebung des Hotels bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung. Von erholsamen Spaziergängen in der malerischen Landschaft bis hin zu Wellnessangeboten im Hotel selbst - hier kommt jeder auf seine Kosten. Besonders hervorzuheben ist auch die exzellente Küche des Hotels. Die Speisen waren stets frisch zubereitet und von hervorragender Qualität. Das Restaurantpersonal war stets aufmerksam und freundlich und trug so zu einem rundum gelungenen gastronomischen Erlebnis bei. Insgesamt kann ich das relexa Hotel Bad Steben uneingeschränkt empfehlen, sei es für einen entspannten Urlaub oder wie in meinem Fall für ein Gesundheitsseminar. Die Kombination aus freundlichem Personal, komfortablen Unterkünften und einer malerischen Umgebung macht dieses Hotel zu einer erstklassigen Wahl für jeden Aufenthalt.
F S (28.02.2024)
Besonders das Frühstücksbuffet hat mich vollends überzeugt. Aber auch so ist es ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Ausruhen. Das Örtchen ist unaufgeregt und die Tage sind viel zu schnell vergangen. Absolute Empfehlung.
Tanja Tittel (24.02.2024)
Wie immer wunderbar!
V W (23.02.2024)
Tolles Hotel mir Schwimmbad und Sauna. Schöne Zimmer und vor allem sehr leckeres Essen. Sehr zuvorkommender Service bis auf eine junge Dame im Service. Da ist noch fleißig Nachholbedarf nötig! Wenn ein Gast versehentlich etwas falsches bestellt, erwarte ich bei einem 4* Hotel flexibles reagieren und dienstleistungsorientiertes Handeln statt aus der Haut zu fahren und pampig zu werden! Wäre dieser Vorfall nicht gewesen gäbe es für den Service 5*!
Tamara Roskowsky (07.02.2024)
Vom Motto "Kuschelwochenende" blieb nichts übrig, leider. ---------- Mein Mann und ich waren am 1. Wochenende vom Februar im Relexa Hotel unter dem Motto "Kuschelwochenende". Wir hatten einen Gutschein über 50€ von MayDays und hatten selbst noch 200€ dazu gezahlt. ---------- Ich hatte am Montag bereits eine Mail an das Hotel geschrieben, daraufhin mit der Direktion telefoniert. Jedoch war im Nachhinein das Telefonat sehr ernüchternd, da man mir zu verstehen gab, dass es einzig und allein Geschmacksache sei, wie man die Zimmer bzw. die Unterkunft empfindet. Ich hatte also alles, was mir auf dem Herzen lag, bereits dem Relexa-Hotel mitgeteilt. ---------- Zum Zimmer: alt, rustikal, überholungsbedürftig, ungemütlich. Auch, wenn der Teppichboden sauber sein soll, so wirkt er jedoch schmutzig und abgelebt - siehe Fotos. ---------- Das Doppelbett: 2 Matratzen mit Härtegrad gefühlt 4, ich bekam die Aussage, dass es Härtegrad 3 gewesen wäre. 2 einzelne Matratzen mit Besucherritze. Zum Kuscheln vollkommen ungeeignet. Möchte man sich an den Partner kuscheln, landet man immer mit Arm/Bein zwischen den Matratzen. ---------- Warum sich im Schlafzimmer ein TV befindet, der die Größe eines Desktop/PC hat, für mich unverständlich. Vor allem, weil man vom Bett aus diesen kaum sehen kann - siehe Fotos. Ebenso war auf jedem Programm Störung vorhanden. Man möchte doch bei schlechtem Wetter gerne vom Bett aus auf einen TV schauen, bei dem man auch die gängige heutige Technik eines TV Stick verwenden kann, das gehört heute einfach inzwischen zum Standard. Oder zumindest auf Streaming-Dienste zugreifen, in die man sich mit seinen eigenen Daten einloggen kann. Aneinander gekuschelt im Bett einen schönen Film schauen, war leider nicht drin. ---------- Das Bad - siehe Fotos. Es befanden sich keine Nécessaire dort, was mich gewundert hat. Ein Haartrockner, der ausgetauscht werden sollte. Ein Spender für Duschgel/Seife ja, aber ansonsten fehlten mir diese. ---------- Die Minibar war vorhanden, jedoch ausgeschaltet?! Die romantische Dekoration, war mit Liebe gedacht, auch mit den PLASTIKrosenblütenblättern, lenkte jedoch nicht vom dunklen, ungemütlichen Zimmer ab, welches durch die Möbel für Geschäftsreisende gedacht ist, aber nicht für ein Kuschelwochenende. Obst, Wasser, Prosecco - Standard in einem 4-Sterne Hotel. ---------- Das 4-Gänge Menü war sensationell (nochmal ein Gruß an die Küche), zum Service der Schichtleitung des Abends habe ich mich bereits am Telefon erklärt. Deshalb auch nur 2 Sterne beim Service, leider. Der Service der jungen Frauen war jedenfalls vorbildlich und aufmerksam. Ebenso der Service am Empfang. ---------- Das Frühstücksbüffet war ausreichend und es war für jeden etwas vorhanden. Es gibt einen Kaffeevollautomat, man konnte sich aber auch vom Service eine Kanne Bohnenkaffee an Tisch bringen lassen. ---------- Der Fußweg zur Therme Bad Steben ist ca. 150m und diese ist sehr zu empfehlen. Über die Gästekarte hatten wir ermäßigten Eintritt. ---------- Parkplätze sind im Hinterhof ausreichend vorhanden. Den Fitness- und Wellnessbereich können wir nicht bewerten, da wir wegen der Therme vor Ort waren.
Sabine Scheer (06.02.2024)
Super Preisleistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
bel-LA (30.01.2024)
Wir unternahmen ein gemütliches Wochenende das unter dem Thema "Kuschelzeit" angeboten wurde und waren absolut begeistert. Das Hotel ist durch die zwei miteinander verbundenen Gebäude ein wenig "verschachtelt". Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, egal ob es am Buffet im Restaurant war oder das, welches bei unserem Arrangement auf's Zimmer kam. Das Dinner war sehr schmackhaft und die Portionen wirklich ausreichend. Kurz: Das Gesamtkonzept überzeugte uns und wir kommen gerne wieder
Stephan Lippmann (29.01.2024)
Sehr gute Küche.
Nicolas Butterwegge (22.01.2024)
Sehr nettes Personal. Schöne Lage. Ideal um von hier aus zu Wander oder Biking Trips aufzubrechen.
Andrea montanari (20.01.2024)
Stanze un po datate, ma nel complesso buon hotel, otti.e palestra e sauna. Colazione nella norma
No Name (20.01.2024)
Schöne Hotel. Leckeres Frühstück
Wolfgang Großmann (19.01.2024)
Wir haben das Relexa durch einen Mydays-Gutschein kennengelernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war entsprechend dem Motto (Kuschelwochenende im Frankenwald) sehr schön dekoriert. Des weiteren haben das Essen, der Wellnessbereich und das Ambiente des Hotels zu einem sehr schönen Aufenthalt beigetragen.
Christa Schuessler (13.01.2024)
Jahrzehnte fahre ich schon in dieses .chice Hotel, es ist ein außerordentlich gepflegtes Ambiente mit frischer Rose im Zimmer und im Restaurant, Romantischer Tischkultur und eine rundum Wohlfühl Atmosphäre.
Rita Schmidt (08.01.2024)
Wir waren schon mehrfach zum Weihnachtsfest im Relexa Hotel in Bad Steben. Wir haben uns wieder sehr aufgehoben gefühlt. Das Personal und das gesamte Team ist freundlich und erfüllt viele Wünsche.Kulinarisch wurden wir wieder verwöhnt und überrascht.Das Spa ist super. Vielen Dank für das gesamte Team.Wir kommen wieder. Rita und Andreas Schmidt
Andi Spira (29.12.2023)
Ganz tolles Hotel, zuvorkommendes Personal, das Essen ist ausgezeichnet. Wir waren über Weihnachten dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöner Spa Bereich und ein gut ausgestatteter Fitnessraum sind vorhanden.
DH Löh (19.12.2023)
Ich war mit Freunden an der Bar und und überrascht, wie modern der Empfang in dem doch etwas älteren Hotel ist. Es ist ein Ort an dem man noch gepflegt ausgehen kann. Super der Kellner Ben, her hat seinen Bereich im Griff und versteht und lebt das Wort Service.
Liebe Gäste, dasfreut uns sehr... vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir geben das Lob sehr gerne an unseren Ben weiter. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für 2024.
Und freuen usn auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr relexa -Team
Momentum Trading (29.11.2023)
Schönes, sauberes Hotel mit schönem Wellness Bereich. 3 Saunen, Schwimmbad und verschiedenen Liege- und Ruheräumen. Leckeres Essen, wir hatten ein Candle Light Dinner. Freundliches Personal, besonders an der Bar. Hier werden auch Wünsche nach ausgefallenen Cocktails sofort umgesetzt. TOP
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre zauberhafte 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Friedvolle Vorweihnachtsgrüße - Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Elisabeth Beyer (22.11.2023)
Wir waren jetzt das zweite Mal im Relexa Hotel. Die Lage ist Traumhaft. Das Frühstück ist Top und die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Einzige Kritik sind die Zimmer. Sie sind zwar sehr sauber, aber für so ein Hotel sehr rustikal. Und die Kissen sind sehr unbequem. Aber uns wurde gesagt, dass nach und nach auch die Zimmer umgestaltet werden. Da sind wir sehr gespannt.
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen -gerne auch schon im neuen Zimmer. Wir wünschen Ihnen eine friedvolle Weihnachtszeit und allesLiebe für 2024. Herzlichst - Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Karo D. (06.11.2023)
Alles super.. Wir kommen wieder!
Liebe Karo, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen. Genießen Siedie wunderbare Weihnachtszeit und alles Liebe für 2024. Herzlichst - Ihr relexa-Team aus Bad Steben
jeanny jeanny (21.10.2023)
Wir waren vom 16.10. -21.10. in diesem wunderschönen Hotel. Unser Zimmer befand sich im Parkschlösschen. Dieses war sehr geräumig und überall sehr sauber. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das 3 Gänge zum Abendessen war super lecker. Ein grosses Lob der Küche. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Der Kurpark lädt zum bummeln ein. Man kann dem Alltag wunderbar entfliehen. Das Schwimmbad und die Sauna sind auch sehr schön. Wir werden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Eine kleine Anregung am Ende. Auch wir sind für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir verstehen auch, dass der Personalmangel überall gegenwärtig ist. In einem anderen Hotel wurden kleine Säckchen ausgegeben, die man an die Zimmertür hängt, wenn man die Zimmer nicht gereinigt haben möchte. Durch diese Maßnahme würde die Rezeption entlastet werden, da man die Reinigung nicht anmelden muss oder nach frischen Handtüchern fragen muss.
Liebe Jeanny, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung und die tollen Worte sowie Anregungen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Beste Grüße- Ihr relexa-Team aus Bad Steben
J. F. (21.10.2023)
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und gutes Essen. Die Fitness- sowie die Wellness-Etage lassen keine Wünsche übrig. Wir kommen gerne wieder. War ein tolles Wochenende zum Entspannen!
Lieber J.F., vielen Dank für Ihre zauberhafte 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und auf ein baldiges Wiedersehen. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter.
Herzlichst - Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Katrin K. (16.10.2023)
Wir waren hier zwei mal im Restaurant zum Abendessen, eine große Auswahl am Buffet oder ala cart, sehr freundliches Personal und sehr nett eingedeckt.
Liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihre freundliche 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Restaurant gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Beste Grüße- Ihr relexa-Team aus Bad Steben
arbeit fied (10.10.2023)
Zimmer sauber und gemütlich Personal freundlich und hilfsbereit
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohlgefühlt haben. Bis zum Wiedersehen alles Gute und schöne Weihnachten. Herzlichst - Ihr relexa-Team
Micha W. (08.10.2023)
Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im relexa Hotel in Bad Steben. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage und bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und das Abendessen lecker. Der Wellnessbereich ist ein Traum und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
Lieber Micha, lieber spät als nie... vielen lieben Dank für Ihre zauberhafte 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir geben das Lob sehr gerne weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns ... Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2024. Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Nicole Schmidt (07.10.2023)
Ich bin zum ersten Mal in einem Relexa-Hotel und bin ein wenig enttäuscht. Der erste prachtvolle Eindruck vom Empfang ließ schnell nach. Das gebuchte Einzelzimmer ist ausreichend und zweckmäßig, verfügt aber weder über einen Kühlschrank, noch über einen Wasserkocher, was eigentlich mittlerweile Standard in jedem Hotelzimmer ist. Die Dusche war sehr klein und beengt, für fülligere Personen nicht nutzbar. Weiterhin ist es mit sehr vielen Treppenstufen auch nicht wirklich komfortabel für Menschen mit einer Gehbehinderung. Die, laut Ausschreibung, angebotene Rücken- und Entspannungsgymnastik fand gerade 2x diese Woche. Das eine fand um 10 Uhr und das andere um 10:30 Uhr statt. Sehr vorteilhaft! Ansonsten täglich 8 bzw. 8:30 Uhr Wassergymnastik. Im Wellnessbereich allgemein, war es viel zu kalt. Sowohl Wasser- als auch Raumtemperatur luden nicht zum Verweilen ein. Im Ruhebereich der Sauna gab es auch keine Decken. Und das tägliche kostenfreie Wasser- und Teeangebot, war auch nur im Wellnessbereich gegeben. Im restlichen Hotel nur käuflich zu erwerben. Was das Essen angeht, war es sehr reichlich. Wobei die Kombination beim Abendessen (Buffet) sehr gewöhnungsbedürftig war. Die angebotenen Speisen passten nicht wirklich zusammen. Das Servicepersonal war freundlich, aber leider auch überfordert, was dazu führte, dass die Freundlichkeit etwas aufdringlich wirkte. Die Lage des Hotels, mitten im Kurpark ist natürlich nicht zu übertreffen. Von hier aus hat man jede Menge Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad. Schade nur, dass es vom Hotel keine geführten Touren gab. Zumal nicht nur Urlauber, sondern auch Kurgäste hier Verweilen.
Matthias Pürschel (04.10.2023)
Frühstück sehr gut. Abendessen gut. Viel Service-Personal während der Essenszeiten - in der heutigen Zeit ungewöhnlich. Pool zu kalt
Lieber Matthias,vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schön, dasses Ihnen gefallen hat bei uns. Wir geben das Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Alles Gute - Herzlichst - Ihr relexa-Team
Eberhard Hempel (04.10.2023)
Super nettes Personal, das Essen immer sehr lecker
Lieber Eberhard,vielen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir geben das Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Alles Gute & schöne Weihnachten! Herzlichst - Ihr relexa-Team
Petteri Kupiainen (29.09.2023)
In der Nähe des Naturparks. Tolle Landschaften. Ein kleines und idyllisches Dorf an einem Steilhang
Jutta Buessenschuett (26.09.2023)
Ein sehr schönes sauberes Hotel der gehobenen Klasse. Das Frühstücks buffet ist reichlich für jeden Geschmack und das Abendessen als 4-GangMenue sind die Portionen reichlich und geschmackvoll. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig gelegen. Kleine Präsente wie Kekse, Obst und Wasser sind auf dem Zimmer als Zeichen "herzlich Willkommen ", somit fühlt man sich Gast heimisch und besonders. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
J K (17.09.2023)
Sehr schönes Hotel, bequeme Betten, schickes Bad, ein sehr guter Standort. Essen schmeckt prima, die Fitnessräume sind sehr gut ausgestattet, die Schwimmhalle ist auch sehr schick, alles sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne!
Lieber JK, ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung. Wir geben das Lob sehr gerne weiter & freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst- Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Carmen Kimpel-Hümmert (11.09.2023)
Das Hotel liegt direkt am Kurpark sehr schön super Zufahrt Parkplatz reichlich für die Fahrräder super Unterstellplatz gepflegte Anlage um das Hotel gutes Wellness Angebot mit Pool
Christina R (03.09.2023)
Ich hatte die "Kleine Auszeit" gebucht. Grund des Besuchs war ein paar Tage ausspannen und gleichzeitig einen Freund überraschen, der hier zur Reha war. Überraschung gelungen, Auszeit genossen! Das Personal ist sehr freundlich. Essen war sehr gut. Gut finde ich, dass man selbst entscheiden kann, ob das Zimmer gereinigt werden soll. Bei nur einer Übernachtung ist dies m.E. nicht erforderlich. Auch die Gegend ist sehr schön und lädt zu Wanderungen ein. Leider hatte ich keine Zeit, um die Sauna zu nutzen. ||Wer mal einen Kurzurlaub mit "Verwöhnprogramm" sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Rainer Kutscheit (03.09.2023)
Essen war gut
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben das Lob sehr gerne weiter & freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst- Ihr relexa-Team
Klaus-Dieter Thiele (03.09.2023)
Sehr gut geführtes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichen Personal. Auch die Küche ist hervorragend und muss lobend erwähnt werden. Wir waren schon zum 2.Mal zu Gast und werden wieder kommen. Sehr empfehlenswert.
Liebe Familie Thiele, das freut uns von Herzen. Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir geben das große Lob gerne an unser Team weiter und freuen uns schon heute auf das Wiedersehen. Bleiben Sie schön gesund! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Regina Stirnweis (01.08.2023)
Das Personal und das Essen waren einfach Spitze. Der Wellnessbereich lässt allerdings zu wünschen übrig. Das Schwimmbad war sehr kalt, die Liegen waren sehr ungemütlich und alt und in der Sauna hat es gezogen. Da ist noch ganz viel Platz nach oben.
J W (22.07.2023)
Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sondern waren nur zum Abendessen dort. Der Service war charmant und freundlich. Das Essen war sehr lecker und mit hochwertigen Zutaten. Das Curry hatte für mich nur nicht allzu viel mit Curry zu tun... Die Garnelen und der Fisch im Curry waren allerdings von super Qualität. Hier könnte man ruhig mehr für die Portion verlangen. Beim Preis für die Weinflaschen hingegen, wären 5€ weniger angebracht. Wir haben den Rose probiert und der war wirklich kein Highlight... (Flaschenpreis ca. 5€, verkauft für 27,90€.) Sortiment vielleicht um ein paar bessere Weine erweitern, die dem Flaschenpreis gerecht werden. An der Bar gibt es ausgezeichnete Cocktails zu sehr fairen Preisen. Whiskey Sour für 6,90€. Unschlagbar (fast zu günstig). Kurz: Restaurant und Bar empfehlenswert!
Sport (13.07.2023)
Auf jeden Fall zu empfehlen. 👍👍👍👍
Mike Wieczorek (09.07.2023)
Sehr schön
Petra Lang (05.07.2023)
Wir waren schon häufig zu Gast! Zimmer können wir nicht beurteilen aber das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Vor allem der Kaffee ist spitze!
Carla Vella (30.06.2023)
Historisches Hotel in fantastischer Lage, wunderschönem Gelände. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Abendessen war großartig!
Liebe Carla, vielen Dank für deine bezaubernde Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute. Bis zum Wiedersehen, Euer relexa-Team
Kim Gehrke (30.06.2023)
Das Relexa Hotel Bad Steben bietet einen herrlichen Rückzugsort für Naturliebhaber, eingebettet in malerisches Grün. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von der ruhigen Umgebung und der Fülle an natürlicher Schönheit, die Sie erwartet, fasziniert sein. Die Lage des Hotels ist geradezu idyllisch. Umgeben von üppigem Grün bietet es einen ruhigen Rückzugsort von der Hektik des Alltags. Sobald Sie das Hotel verlassen, tauchen Sie ein in die Umarmung der Natur und können wunderbare Spaziergänge direkt vor der Haustür des Hotels unternehmen. Egal, ob Sie ein gemütlicher Spaziergänger oder ein begeisterter Wanderer sind, die Wanderwege in der Umgebung sind für jedes Fitnessniveau geeignet und bieten auf Schritt und Tritt atemberaubende Ausblicke. Das Hotel selbst strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus. Die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und tun ihr Bestes, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und entspannend und bieten einen gemütlichen Rückzugsort nach einem erlebnisreichen Tag. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche Gerichte, die mit Zutaten aus der Region zubereitet werden, was die Verbindung zur Naturvielfalt der Region noch verstärkt. Wenn Sie Entspannung suchen, bietet das Hotel ein Spa- und Wellnesscenter, in dem Sie sich verjüngende Behandlungen gönnen und in Ruhe entspannen können. Das Relexa Hotel Bad Steben ist ein Paradies für Naturliebhaber und Ruhesuchende. Die entspannte Lage mitten im Grünen ermöglicht wunderbare Spaziergänge und Erkundungen direkt vor der Haustür des Hotels. Mit komfortablen Unterkünften, aufmerksamem Personal und einem Fokus auf Nachhaltigkeit bietet dieses Hotel ein unvergessliches Erlebnis im Einklang mit der Natur.
Liebe Kim, vielen Dank für deine bezaubernde Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis wir euch wiedersehen... Euer relexa-Team
Sabrina Kempa (20.06.2023)
Leider lässt die Ausstattung der Zimmer zu wünschen übrig. Ein alter Teppich in den Räumen, die Badewanne ist sehr glatt, so dass man vorsichtig duschen muss. Zudem ist der Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß und an den Ecken leicht verschimmelt.
Lieeb Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung & die offene Ansprache. Wir haben die Punkte mit dem Housekeeping besprochen & behoben. Wir planen im nächsten Jahr eine Teil-Renovierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr relexa-Team
Michael Geen (19.06.2023)
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Kleiner aber guter Sauna Bereich. Tolles Schwimmbad. Sehr gutes Frühstück Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert
Lieber Michael, dankeschön für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und geben das Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum Wiedersehen wünsche wir Ihnen alles erdenklich Gute. Herzlichst - Ihr relexa-Team
Claudia Wachinger (19.06.2023)
Sehr schöner Ort
Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ja, Bad Steben und die Lage des Hotels ist ein Kleinod zum Ruhe finden. Wir würden usn über ein Wiedersehen sehr freuen & wünschen Ihnen alles Gute. Ihr relexa-Team
Katrin Albinius (19.06.2023)
Sehr sauber, nettes Personal!
Liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die ferundlichen Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen & wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst - Ihr relexa-Team
Christian Reetz (18.06.2023)
sehr freundliches Personal, leckeres und fürs Auge sehr schön angerichtetes Essen, Parkschlösschen romantisch (tolles denkmalgeschütztes Gebäude); Hervorzuheben ist das frische Brot beim Frühstück
Gogi Traj (17.06.2023)
Besser geht's nicht. Wollte eigentlich 10 Sterne geben..
Lieber Gogi Traj, das ist so zauberhaft. Ganz lieben Dank - wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Herzlichst - Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Frank Brychzy (14.06.2023)
Sehr schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vielfältig, Mittag- und Abendessen immer exzellent. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Ergometer, Laufbänder und Crosstrainer sorgen für Wellness und Aktivitäten, perfekt! Mein Zimmer war klar und funktional eingerichtet. Ich habe meinen Aufenthalt im Relexa Hotel sehr genossen und werde wiederkommen.
Solli S. (09.06.2023)
Ruhig und idyllisch gelegen, Zimmer (Basic) gross und sauber (Teppichboden find ich nicht optimal) Hotelmitarbeiter aller sehr nett und hilfsbereit. Wellnessbereich gut und bei uns nie überlaufen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Liebe Gäste, DANKESCHÖN für tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns,dass Sie sich wohlgefühlt haben. So soll es sein! Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Bis zum Wiedersehen... Beste Grüße Ihr relexa-Team
Ce FreeC (09.06.2023)
Hier passt alles, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen, die Location die Zimmer...
Liebe Gäste, tausend Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung und die zauberhaften Worte. Das motiviert! Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis nur das Beste. Herzlichst... Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Otto „Otto N.“ N. (06.06.2023)
Schönes Holtel mit freundlichem Personal, Bietet alles was man braucht, direkt am Kurpark und an der Therme.
Lieber Otto, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 4 Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzlichst... Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Ambassador (17.05.2023)
Alles wunderbar!
Marco Gebelein (15.05.2023)
Alles einwandfrei
Lieber Marco, das freut uns sehr... lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Schreiber „PS“ Peter (05.05.2023)
Kommen gerne wiederholt wieder
A K (04.05.2023)
Sehr schöne Zimmer, geräumig und freundlicher Empfang sowie Bar
Dirk Jungermann (30.04.2023)
Ich war rundum zufrieden. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und professionell. Das Hotel liegt zentral aber ruhig und hat ausreichend Parkmöglichkeiten. Hatte ein sehr gutes Frühstück mit frisch gebackenen Brot. Die Bar lädt zu einem abendlichen Absacker ein. Zimmer sauber, moderne Infrastruktur.
Silvia R. (23.04.2023)
Die Begrüßung am Empfang war freundlich,alles würde ruhig und genau erklärt,man nimmt sich Zeit für den Gast.Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Gern kommen wir wieder.
Liebe Silvia, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung und die zauberhaften Worte. Das motiviert! Und versprochen wir machen gerne weiter so... und geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis nur das Beste. Herzlichst... Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Fevzi Iriyari (16.04.2023)
Es ist alles schön,bin sehr zufrieden.
Lieber Fevzi, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis nur das Beste. Herzlichst... Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Sonja Sommer (15.04.2023)
Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, hervorragendes Abendessen, schöne Hotelbar. Guter, gepflegter Spabereich mit grossem Schwimmbad. Zur Therme Bad Steben kurzer Fußweg durch den schönen Kurpark. Alles sehr sauber und gemütlich.
Liebe Sonja, tausend Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung und die zauberhaften Worte. Das freut uns sehr und wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf ein baaaaldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis nur das Beste. Herzlichst... Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Cuma Lemi Ulucay (12.04.2023)
Alles ok
Liebe Cuma, Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns,dass alles gepasst hat bei Ihnen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße - Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Daniela (11.04.2023)
Sehr freundliches Personal, auch sehr kompetent. Essen sehr gut und bei Unverträglichkeiten immer eine Alternative möglich. Annehmbarer Wellnessbereich. Es gibt wassergymnastik und rückengymnastik. Schwimmbadwasser ist mir persönlich etwas zu kalt. Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber.
Liebe Daniela, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte. Das motiviert! Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles Gute... Ihr relexa-Team
Ronald Franz (07.04.2023)
Ein Hotel wie aus der Zeit gefallen. Im positiven Sinne. Keine nervigen Lüftungsanlagen und Fenster, die man noch richtig öffnen kann. Und wenn man auf der Terrasse steht, sieht man auf den herrlichen Kurpark mit seinem alten Baumbestand. Die Hotelmitarbeiter sind bestens ausgebildet, freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück läuft dezente Klaviermusik, so dass man im Wintergarten die Seele baumeln lassen kann. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt. Familie Franz aus Bad Belzig/Brandenburg.
Lieber Ronald, vielen lieben Dank für Ihre zaberhaft andere 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Details wahrgenommen haben. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute... Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Reinhold Heltmann (06.04.2023)
Einzelzimmer etwas klein. Durch den Teppichboden sehr hohe Staubentwicklung. Daher sollte Service öfter mal reinigen und dabei auch Gegenstände mal wegstellen um auch wirklich alle Flächen sauber zu bekommen.
Lieber Reinhold, Danke für Ihre offene und ehrliche 4 Sterne-Bewertung. Wir werden mit unserer Hausdame sprechen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute... Herzlichst, Ihr relexa-Team
Jens boergej (31.03.2023)
Wir sind sowas von Begeistert 😄 vom Hotel, den Essen, Cocktails, Frühstück und auch dem Wellnessbereich alles vom Feinsten. Das Personal ist ein Traum sehr freundlich und zuvorkommend immer sofort da. Der Zimmerservice war mega kreativ und mit viel Liebe zum Detail! Die Lage ist sehr ruhig und zum runterkommen echt richtig gut. Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf.
Lieber Jens, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die wertschätzenden Worte, die wir gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und die Ruhe genießen konnten. Bis zum baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute... Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Michael Schröter (29.03.2023)
Wir waren schon zweimal da und kommen selbstverständlich auch wieder. Objekt toll, Zimmer toll, Schwimmbad toll, Sauna toll, Essen und Trinken toll, Service aller im Hintergrund arbeitenden Mitarbeiter toll, die beworbene Nachhaltigkeit toll, die Nähe zur Therme toll, Umland toll !! Damit es nicht so langweilig klingt kommt nun unsere Einschätzung der Rezeption und dem Personal im Restaurant - richtig toll und immer ausgesprochen freundlich 😊 Vielen lieben Dank an ALLE I.u.M.Schröter aus Chemnitz/Mittelbach
Lieber Michael, vielen lieben Dank für Ihre "tolle" und liebenswerte5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlen bei uns & geben das besondere Lob sehr gerne an unser Team weiter. Bis zum baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Liebe... Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Tom D. (27.03.2023)
Ein wirklich sehr schönes Hotel. Sehr gepflegte und saubere Zimmer. Alle Mitarbeiter absolut freundlich. Das Frühstück lässt auch nichts zu wünschen übrig. Wir waren rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Zur Therme sind auch nur ein paar Schritte durch den Park
Lieber Tom, tausend Dank für Ihre wunderbar wertschätzende 5 Sterne-Bewertung für unser Team, dieLeistung und alles, was dazu gehört. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute... Herzlichen Dank! Ihr relexa-Team
Thomas Keller (24.03.2023)
Schönes Hotel. Sehr gut zu erreichen. 5 Min zu Fuss zur Therme. Das Hotel ist sehr sauber mit einem schönen und grossen Wellnessbereich. Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist üppig und frisch. Restaurant mit Wintergarten sehr schön mit leckerem Essen. Wir hatten dieses Mal ein grosses Zimmer im Schlösschen mit gutem W Lan. Nun auch hinter dem Haus 4 Wallboxen für's E-Auto laden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und man kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Ihre freundliche und offene Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir haben uns dem Thema E-Ladesäulen angenommen. Vielleicht können wir Ihnen beim nächsten Mal schon eine kompetente Lösung anbieten. Bleiben Sie schön gesund! Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben
SuK (20.03.2023)
Zimmer abgewohnt, Service hervorragend, tolle Trainer....zum Wohlfühlen und für ein Gesundheitstraining ideal....einfach toll!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben & hoffen, dass Sie das Erlernte in den Alltag integrieren können. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute... Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Mike Aßmann (19.03.2023)
Super freundliches Personal, megatolles Essen und schöne Zimmer. Gesundheitsanwendungen in sehr schöner neu renovierten Praxis. Umgebung sehr schön und entspannend.
Lieber Mike, wir sagen DANKE für Ihre wunderbare 5 Sterne Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen unser neu renovierter SPA-Bereich so gut gefallen hat. Wir geben das Lob an unser Team & die Küche sehr gerne weiter und würden uns über ein Wiedersehen riesig freuen. Herzliche Grüße - Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Heiko Hermann (19.03.2023)
Alles bestens ,sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, tolles Abendessen
Lieber Heiko, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare 4 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr relexa Team -bis dahin alles Gute für Sie und eine schöne Frühlingszeit!
Heike (18.03.2023)
Es hat uns sehr gefallen, vor allem aber auch die Nähe zur Therme.
Liebe Heike, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute... Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Sebastian Füssel (15.03.2023)
Super Hotel nettes Personal
Lieber Sebastian, tausend Dank für die wunderbar herzliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe und Atmosphäre genießen konnten und unser Team Sie freundlich verwöhnt hat. Bis zum Wiedersehen alles Gute. Herzlichst - Ihr relexa-Team aus dem Kleinod
Marion Holfeld (14.03.2023)
Super nettes, und auch langjähriges, Team. Besonders nennenswert ist die Unterstützung der örtlichen Vereine.
Venron Vern (06.03.2023)
Sehr liebevoll für mitreisende Kleinkinder arrangiertes Zimmer! Wunderfein.
Janny Rethi (03.03.2023)
Toll zum Kuren, wandern relaxen und Seele baumeln lassen...
Ronald Hein (01.03.2023)
Hatte eine super schöne Zeit zu meiner Gesundheitskur!
Lieber Ronald, das freut uns wirklich sehr. Viel Freude beim Umsetzen daheim und bis zum Wiedersehen alles Gute. Herzlichst, Ihr relexa-Team
René Kompressor (26.02.2023)
Ein sehr schönes Hotel mit liebe zum Detail. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Coole Bar wo man ab 18 Uhr leckere Getränke bekommt, vorallem super Cocktails. Frühstück war auch sehr lecker und eine sehr große Auswahl, alles was das Herz begehrt. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so liebes Relexa Team 👌😊😎
Lieber René, herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung und die zauberhaften Worte. Das motiviert! Und versprochen wir machen gerne weiter so... und geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis nur das Beste. Herzlichst... Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Mandy Frank (25.02.2023)
Super freundliches Personal .Leckeres Essen. Eine Empfehlung wert!
Liebe Mandy, tausend Dank für Ihre wunderbar herzliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Ihren Aufenthalt mit Essen & Co. genießen konnten. Danke auch für das Lob an unser Team, wir geben es so gerne weiter. Bis zum Wiedersehen alles Gute. Herzlichst - Ihr relexa-Team aus dem Kleinod
Thomas Zimmermann (23.02.2023)
Essen sehr lecker Zimmer altmodisch
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und offenen Worte. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute... Beste Grüße - Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Nadine Jäger (12.02.2023)
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schöner und großer Pool. Für unser geplantes Wellnesswochenende war der Saunabereich aber leider nicht geeignet. Die drei kleinen Saunen sind für ein zwei Saunagänge am Abend ausreichend. Gutes und umfangreiches Frühstück, leider aber keine Hafermilch und richtiges Rührei nur auf Anfrage. Das Abendessen war sehr lecker.
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung. Schade, dass unser Saunabereich nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns würde interessieren, was Sie vermisst haben? Wir empfehlen für Saunagänger gerne auch unsere naheliegende Therme Bad Steben - nur 150 m vom Hotel entfernt. Rüherei und spezielle Getränke servieren wir immer nur auf Nachfrage. Wir finden es ist nachhaltiger und frischer. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute... Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Bettina Schulz (09.02.2023)
Super schönes Hotel mit ganz viel Freundlichkeit und echt unverwechselbaren Service geführt. Kommen sehr gern wieder. Tolles Frühstück, Zimmer und Lage. Der eigene Wellnessbereich ist vom Saunabereich toll. Das Schwimmbad ist einfach und klein. Die fußläufige Therme ist sehr zu empfehlen. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Liebe Bettina, vielen lieben Dank für Ihre zauberhafte 5 Sterne-Bewertung und die schönen Bilder. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rund um wohlgefühlt haben und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute... Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Mario Müller (08.02.2023)
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt zu tollem Preis-Leistungsverhältnis hier. Der Wellness-/Ruhebereich und die Zimmer könnten zwar ein Update vertragen, jedoch hat sich das Hotel durch das leckere Abendessen, das tolle Frühstück und die sehr netten Mitarbeiter eine ☆☆☆☆☆ Bewertung verdient.
Lieber Mario, vielen lieben Dank für Ihre zauberhafte Bewertung und Wertschätzung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und die Zeit genießen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünsche Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben
Silvia Mennicke (11.01.2023)
Leider war die Bar erst um 20.00 Uhr auf. Essen war sehr lecker. Wellness Bereich war okay.
Jörg Schoberth (06.01.2023)
Immer wieder schön. Und das Frühstück genial.
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Beste Grüße, Ihr relexa-Team
andy jacobs (17.12.2022)
Die Mitarbeiter sind wirklich hervorragend. Für ein Hotel dieser Kategorie sogar herausragend gut. Hier wird sich stets sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich um die Gäste gekümmert. Das Haus insgesamt und dementsprechend auch die Zimmer sind von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen, nichts desto trotz immer sehr sauber gehalten und stets akkurat aufgeräumt. Die Küche ist auch wirklich sehr gut und schmackhaft alles zubereitet. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Alexander Höll (12.12.2022)
Das Hotel ist in einem guten Zustand , das Personal freundlich und bemüht . Besonders lobenswert ist das reichhaltige und frische Frühstück , ein großes Warmgetränkeangebot ist im Preis enthalten. Abzug in der B-Note: bei der Anreise am Sonntag Abend hat die Bar leider nicht geöffnet , man erhält aber eine kleine Auswahl an Getränken . Wichtig: für den Besuch der Spielbank muss man zwingend seinen Personalausweis mitführen.
J. Kuhlmann (28.11.2022)
Unser Kurzurlaub in dem schönen Hotel hat uns super gefallen. Service (einschließlich Wellnessbereich) und Küche sind spitzenmäßig! Sehr gern kommen wir wieder.
Sigrid Hentrich (25.11.2022)
Ich komme gerne wieder ! Tolles Hotel, um Ruhe und Kraft zu tanken: Die Radonkur mit Massagen und Moorpackungen wird direkt im Hotel durchgeführt, man spart sich so den Gang zum Kurmittelhaus und das lästige Umziehen. Supernettes Personal in allen Bereichen, schönes Hallenbad und schöne Sauna, jedes Meckern (könnte eine Aussendusche geben) ist jammern auf höchstem Niveau. Frühstückbuffet ist sehr abwechslungsreich und geradezu üppig. Einzig das Abendessen ist tatsächlich ausbaufähig. Mein Hund wurde vom Personal sehr verwöhnt, der Aufschlag ist angemessen und dass er nicht mit ins Restaurant durfte fand ich nicht schlimm, im Gegenteil. Die Bäderabteilung ist besetzt mit ausnahmslos netten Damen (und einem Herren), wirklich wohltuend und professionell in sehr freundlicher Atmosphäre. Bad Steben selbst hat ein wunderbaren Kurgarten und abwechslungsreiche und ausgezeichnet ausgeschilderte Wanderwege. Leider wirkt der Ort selbst fast ausgestorben. (Das Cafe Reichl war nur an der Hauptstrasse geöffnet, der Besuch ist allerdings ein Muss).
Andreas Thiele (13.11.2022)
Sehr gutes Seminarhotel mit kleinen Schwächen. Ganz besonders hervorzuheben ist der Service. Von der Rezeption über die Servicekräfte im Restaurant bis hin zu den Reinigungskräften...alle waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Zwei Punkte haben mir nicht gefallen. Als Allergiker ist Teppichboden im Zimmer nicht wirklich gut. Ich muss allerdings zugeben, das ich im Vorfeld nicht explizit nach einem Zimmer ohne Teppichboden gefragt habe. Der zweite Kritikpunkt betrifft das Essen. Am ersten Tag war es sehr gut. Am zweiten Tag leider genau das Gegenteil. Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel (auch) für Seminargruppen.
Sven R. (09.11.2022)
Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr guter Service, sehr saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und gute Küche. Auch wenn manches nicht mehr dem modernsten Standard in der Ausstattung (Inventar) entspricht, klare Empfehlung und sehr gute Lage! Volle Punktzahl!
Alexander Pfister (30.10.2022)
Das Relexa-Hotel ist einen Aufenthalt wert. Von der Rezeption über das Restaurant bis zum Wellness-Bereich lässt es keine Wünsche offen. Ganz besonders erwähnenswert ist das Team der Rezeption, die einem 5 Sterne-Hotel in nichts nachstehen. LG
Georges Sluijter (14.10.2022)
Ich habe dort nicht übernachtet. Bedienung und Rezeption war super nett man kann auch als externer das Schwimmbad und Sauna nutzen inklusive Fitnessraum. Wenn man extern dies nutzen möchte dann vorher anrufen. Vielen Dank für die nette Begleitung Georges
Lieber Georges, Dankeschön für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir geben das Lob sehr gerne weiter. Alles Gute! Ihr relexa-Team
Elzbieta Borski (27.09.2022)
Sehr schöne hotel und nettes Personal.
Liebe Elzbieta, DANKESCHÖN für Ihre freundliche 5 Sterne Bewertung. Wir geben das Lob sehr gerne weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr relexa-Team
Stephan Hager (15.09.2022)
Waren nur zum Essen da gewesen.
Liebe Stephan, herzlichen DANK für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie uns Haus gewählt haben. Wir freuen uns über ein Wiedersehen. Beste Grüße Ihr relexa-Team
Heike Grosskreutz (11.09.2022)
Immer wieder gerne da, schöne Wanderung möglich.
Liebe Heike, herzlichen DANK für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Beste Grüße Ihr relexa-Team
Volker (03.09.2022)
Schönes Hotel, direkt am Kurpark gelegen mit sehr freundlichem Personal und einem tollen Frühstücksbuffet. Neben Hallenbad und Sauna werden Fitnessräume mit Fahrradergometern, Crosstrainern, Laufbändern und Kraftgeräten geboten. Wem das nicht reicht, dem empfehle ich die Aktivwoche mit zwanzig Stunden Sportprogramm in einer kleinen Gruppe unter sachkundiger Leitung. Die Zimmer sind sauber, aber zum Teil etwas in die Jahre gekommen.
Lieber Volker, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr relexa-Team
Jens Wöllner (29.08.2022)
Sehr schönes Hotel direkt am Kurpark, vielfältiges Wellness-Angebot, nettes Personal, gute Küche
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre freundliche 5 Sterne-Bewertung. Wir geben das herzliche Lob gerne an unser Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
J DL (21.08.2022)
Ein Hotel auf das man mit gemischten Gefühlen blickt. Einerseits schon teilweise deutlich angewohnt und hat sicherlich bessere Zeiten gesehen. Andererseits eine gute Lage direkt am Park, freundliches Personal und gutes Frühstück. Die Küche ist für das Niveau passabel aber nicht sehr gut.
Lieber Gast, Dankeschön für Ihre offene & ehrliche Einschätzung unserer Hotelleistungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüße, Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Jaqueline Werner (19.08.2022)
Sehr empfehlenswert, Gutes Essen, tolle Atmosphäre
Liebe Jaqueline, vielen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit verbracht haben und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Peter B. (17.08.2022)
Schönes Hotel, tolles Frühstück Am Abend ist hier nicht mehr allzu viel los aber die Gegend lädt zum Wandern ein
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit verbracht haben und geben das herzliche Lob gerne an unser Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Sandra Meindl (12.08.2022)
Super nettes Personal, leckeres Frühstück, tip top Zimmer
Liebe Sandra, herzlichen DANK für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Beste Grüße Ihr relexa-Team
Marc A. (05.08.2022)
Ich mag dieses Hotel recht gerne, was vorallem am sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal liegt. Ein herzlich Empfang ist immer garantiert und alle Fragen werden gerne und ausführlich beantwortet. Das Hotel ist recht hell und nett eingerichtet, leider gilt das nicht für alle Zimmer. Diese sind recht dunkel und auch schon kräftig genutzt worden. Lustig ist immer wieder das in den Nachttisch integrierte Radio, das leider nie funktioniert. Ein Relikt der 80er? Trotzdem, auch die Zimmer sind immer ohne Makel, also sauber und ordentlich. Meinen Dank an die fleißigen Reinigungskräfte! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es findet sich genug für jeden Geschmack. Guter Service auch hier. Die Sitzmöglichkeiten drinnen sind gut, nur die Terrasse ist auch im Sommer ziemlich ungemütlich und nicht schön dekoriert. Vielleicht liegt das auch hier am Personalmangel? Was ich wirklich schrecklich (!) finde: Das Relaxa befindet sich in Oberfranken, somit in Bayern. Eine Region, die hunderte erstklassige Brauereien beheimatet und was wird im Hotel ausgeschenkt? Massenprodukte der Marke Radeberger und Schöfferhofer. Liebes Relaxa, das geht gar nicht! 👎 Der Innenpool ist schön groß und mit ca. 28 Grad angenehm warm. Wellnessangebote sind vielfältig. 👍 Ansonsten sollte man vielleicht wissen, dass ein Großteil der Gäste ein sehr reifes Alter aufweist. Lautst Gespräche über Krankheiten, sowie verstorbene Ehepartner und Bekannte sind an den Tischen also normal. Gehört zum Leben dazu!
Lieber Marc, vielen lieben Dank für Ihre offenen, liebeswerten Worte (auch für unser Personal) und Ihre Treue. Sie haben in einigen Punkten natürlich recht, aber Sie wissen ja, auch uns sind manchmal die Hände gebunden & Corona hat uns in einigen Dingen etwas zurückgeschlagen, aber wir versuchen unser Bestes. Bitte fragen Sie doch bei der nächsten Buchung einmal nach einem Zimmer im Parkschlösschen. Diese Zimmer sind heller, freundlicher und ohne Radio. Das mit dem Bier werden wir einmal überdenken, aber hier eine kleine kleine Empfehlung für den nächsten Aufenthalt: Brauhaus Budenschuster in Bad Steben nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Eine kleine regionale Brauerei. Sehr beliebt. Vielleicht lässt sich dann Radeberger & Co. im Hotel besser ertragen. Sie wissen ja selber, Bad Steben ist ein kleiner Kurort und viele Gäste kommen zum Gesundwerden zu uns. Wir bieten alle ortsüblichen Kurmittel bei uns im Hotel an, man muss nicht aus dem Haus und kann bequem mit dem Badmantel alle Anwendungen besuchen. Das ist natürlich für JUNG und ALT ein Pluspunkt. Wir freuen uns immer sehr, dass wir alle Generationen bei uns begrüßen dürfen und die bunte Mischung macht uns aus. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen sehr, dass es Ihnen gut geht? Herzlichst, Ihr relexa-Team
Gerhard Brass (01.08.2022)
Keine sonstige Bewertung, da der Gast gezwungen wird, eine Maske zu tragen. Mag sein, dass die Inzidenz in Bad Steben derzeit recht hoch ist, aber es sollte trotzdem dem Einzelnen überlassen sein, ob er/sie eine Maske tragen will. Ich hätte auf keinen Fall gebucht, wenn ich vorher gewusst hätte, dass im Hotel Maskenpflicht herrscht!
Lieber Gerhard, schön, dass Sie bei uns waren - Sie hätten uns im Vorfeld gerne ansprechen können. Wir kommunizieren offen über diese Thematik auch auf der Homepage. Es ist kein Geheimnis oder jeder Gastgeber kann vom Hausrecht Gebrauch, wenn er denkt, dass es zum Wohle aller, die besser Variante ist. Und lieber Gerhard, gezwungen wird hier niemand und die Meinungen gehen hier auch ab und an auseinander, deshalb wäre ein bisschen Toleranz und Respekt schön. Wir bemühen uns jeden Tag, es unseren Gästen so angenehm, wie nur möglich zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr relexa-Team aus Bad Steben
Maria Zierfuß (24.07.2022)
Wir hatten 4 wunderschöne Tage in diesem Hotel...sehr tolle Hotelanlage, sehr gepflegt alles...sehr freundliches Personal in jeder Abteilung und jedes Anliegen wird sich angekommen und man versucht eine Lösung zu finden...Vielen lieben Dank für dem tollen Kurzurlaub, ihr seid spitze!
Liebe Maria, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit verbracht haben und geben das herzliche Lob gerne an unser Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Monika Quapp (21.07.2022)
Modernes Inneres in älterem Gemäuer in Superlage, sehr ruhig direkt im/am Kurpark. Zimmer sehr dunkel (Classic) durch dunkle Möbel. Dadurch recht dunkel. Essen gut, kleine übersichtliche Karte. Bei längerem Aufenthalt sollte man Halbpension wählen. Frühstück sehr gut. Wellness bei Kurzaufenthalt nicht verwendet, erscheint aber prima und empfehlenswert. Service sehr freundlich.
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit verbracht haben und geben das herzliche Lob gerne an unser Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
S Schmitt (15.07.2022)
Ein bisschen in die Jahre gekommen aber ansonsten sehr nett
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Hans Kaufmann (09.07.2022)
Wunderschön am Rande des Kurparks gelegen. Gelungene Kombination zwischen Moderne und Parkschlößchen. Zimmer und der Service sehr gut. Lob verdient die sehr gute Küche. Auch der Entspannungsbereich ist sehr zu gelungen. Einfach ein "rundes" Erlebnis und immer wieder empfehlenswert.
Lieber Hans, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit verbracht haben und geben das herzliche Lob gerne an unser Service- und Küchen-Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Bernd Wolfermann (20.06.2022)
Ein ehemals in die Jahre gekommenes Hotel, welches mit viel Aufwand nach und nach renoviert wurde.
Lieber Bernd, Dankeschön für Ihre Bewertung und Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen gesehen werden & zum Wohlfühlen beitragen. Auf ein Wiedersehen freut sich... Ihr relexa-Team
Jannine Tschierschke (19.06.2022)
Ich hatte einen Kurzurlaub gemacht jetzt am Wochenende ein war wunderschön erholsam.ich habe die Therme besucht und war mehr als zufrieden der Personal im Hotel war sehr freundlich hilfsbereit und das Zimmer war sauber und gepflegt Frühstück war reichlich da und viel auswahl.ich komme auf jeden Fall wieder
Liebe Jannine, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit verbracht haben und geben das herzliche Lob gerne an unser Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
silent pc (07.06.2022)
Ganz OK zum Entspannen. Für einen Kurzurlaub schon Mal geeignet. Im Hotel befindet sich ein Hallen- Bad welches man mit nutzen kann. Sowie 1 Dampfsauna und 2 kleinere Sauna's. Die Zimmer sind sehr groß. Für einen längeren Aufenthalt ist hier am Ort aber zu wenig los. Daher nur Mal kurz zum Abschalten und Relaxen. Preislich insgesamt auf etwas hohem Niveau. Dafür war aber alles sehr sauber. Von daher auf jeden Fall empfehlenswert.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung mit Gedanken zum Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute & vielleicht wollen Sie doch wieder einmal die herrliche Lage zum Entspannen genießen! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Anke-Susanne „Susanne“ RHODE (06.06.2022)
Super! Es lohnt sich!
Liebe Anke-Susanne, vielen Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Schön, dass es Ihnen rundum gefallen hat. Wir würden uns natürlich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin alles Liebe! Ihr relexa-Team
Bert Küchler (04.06.2022)
Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksangebot war aus unserer Sicht reichlich, vielfältig sowie von guter Qualität. Die Zimmer könnten für ein 4 Sterne Hotel tatsächlich etwas moderner sein, aber sie waren sauber und ordentlich, nix kaputt und somit konnten wir uns auch sehr wohlfühlen. Würden das Hotel jederzeit erneut buchen.
Lieber Bert, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Grunde rundum gefallen hat und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns natürlich über ein Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin alles Gute! Ihr relexa-Team
Reinhard Pohlmann (31.05.2022)
Auf Einladung eines unserer Hersteller haben wir hier den Aufenthalt genießen dürfen. Ein sehr gepflegtes Hotel mit tollem Personal. Auch das reichhaltige Angebot beim Frühstück hat mir gut gefallen. Wir bekamen die Zimmer im alten, sehr schönem historischen Teil des Hotels. Nur die Matratze war für mich ein wenig zu fest. Alles in allem kann ich diese Hotel 🏨 aber wirklich empfehlen.
Lieber Reinhard, das ist wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat. Wir würden uns natürlich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin alles Gute! Ihr relexa-Team
Michael Schulze Bockholt (28.05.2022)
Schönes Zimmer im Schlösschen gehabt, netter Service und gutes Frühstück
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gefallen hat und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns natürlich über ein Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin alles Gute! Ihr relexa-Team
Heidi Schrader (10.05.2022)
Tolle Lage, freundliche Leute, klasse Service im Haus um zu relaxen und sich fit zu halten.
Liebe Heidi, tausend Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne an unser Team weiter und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Kerstin Ziebarth (05.05.2022)
Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen.Aber die Betten sind gut.Service im Hotel ist sehr gut.Das Essen ist lecker.
Liebe Kerstin, dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben das Lob an unser Service- und Küchen-Team weiter. Wir würden uns natürlich über ein Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin von Herzen alles Gute! Ihr relexa-Team
Axel Orlishausen (01.05.2022)
Top Hotel + Service, hier stört nur die Maskenpflicht für Gäste und Angestellte
Lieber Axel, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Nun sind die Masken auch bei uns gefallen.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Steffen Hunger (27.04.2022)
Sehr schönes Wellnesshotel. Personal freundlich und immer hilfsbereit
Lieber Steffen, das ist wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns natürlich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin von Herzen alles Gute! Ihr relexa-Team
Pippi Langstrumpf (23.04.2022)
Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und aufmerksame Personal! Wir haben uns gut umsorgt gefühlt! Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sauber das Frühstück war okay. Was nicht so toll war, die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, das Bad sehr abgewohnt. dennoch im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt.
Liebe Pippi, wir danken Ihnen für Ihre offene und freundliche 4 Sterne Bewertung. Wir wissen, dass wir in manchen Bereichen aufholen müssen. Leider war die lange Coronazeit nicht förderlich, aber wir sind dran und planen Verändungen. Wir würden uns trotzdem auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen nur das Beste! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Axel Fuchs (15.04.2022)
Immer wieder eine Reise wert
Lieber Axel, DANKESCHÖN für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Rebecca Labes (14.04.2022)
Direkt in der Nähe der Therme. Sehr kinderfreundlich! Es gibt sogar kleine Pantoffeln und eine kleine Überraschung für die Kids. Im Restaurant sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen.
Liebe Rebecca, tausend Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns immer über die kleinen Gäste und freuen uns, wenn es Ihnen als Familie gefallen hat. Passen Sie auf sich auf und kommen Sie bald einmal wieder. Herzlichst, Ihr relexa-Team
Cris (10.04.2022)
Wir kommen jedes Jahr nach Bad Steben und übernachten immer in einem anderen Hotel. Wir wollten diesmal ein Hotel mit Pool ausprobieren und haben uns für das relexa hotel entschieden. Die Erfahrung war nicht die beste, besonders in Anbetracht der Preisspanne von über 260 € pro Nacht, daher werden wir nicht zu relexa zurückkehren. Vorteile: - im Schlafzimmer gab es kleine Hausschuhe und einen Kindermantel, die das süßeste waren (siehe Bild) - Die Aussicht vom Pool ist wirklich schön. Die Glaswände schaffen eine sehr entspannende Umgebung, besonders wenn es draußen schneit - Bei der Ankunft fanden wir in unserem Schlafzimmer Kekse, 3 kleine Milka-Pralinen, 1 Banane, 1 Mandarine, mehrere Äpfel und 4 Flaschen Mineralwasser, alles kostenlos. Beim Auschecken boten uns die Rezeptionisten auch 3 kleine Pralinen an - Unsere Suite war groß und komfortabel, wenn auch altmodisch Nachteile: - Die Zimmer sind nicht schallisoliert. Der Gast im Zimmer unter uns klopfte an unsere Tür und sagte, er könne unseren Sohn im Zimmer herumlaufen hören - Die Kellnerin beim Frühstück war sehr unhöflich (nicht nur zu uns, sondern zu mehreren Gästen), was wirklich surreal ist, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt. Es war auch notwendig, sie mehrmals um Dinge zu bitten. Eines Morgens bekamen wir erst nach der Hälfte unseres Frühstücks Kaffee. - Die Restaurantumgebung beim Abendessen ist das Gegenteil vom Frühstück. Es ist voller Pomp und Umstände. Obwohl Sie beispielsweise einen zugewiesenen Tisch haben, der sich nie ändert, müssen Sie jeden Abend darauf warten, dass eine Kellnerin Sie zu Ihrem Tisch bringt - das Poolwasser ist ziemlich kalt (gut zum Schwimmen, nicht gut für kleine Kinder) - Um den Pool zu nutzen, müssen Sie sich je nach Verfügbarkeit an der Rezeption anmelden und die Nutzung ist auf maximal 1 Stunde beschränkt - Es gibt keinen Zimmerservice. Sie können Dinge aus dem Restaurant abholen, um sie im Schlafzimmer zu essen, aber Sie müssen alle Lebensmittel selbst in einem Wagen sammeln und den Wagen dann durch das Restaurant und durch das Hotel bis zu Ihrem Zimmer bringen. Es ist abends eine ziemlich schicke Umgebung, also ist es eine äußerst unangenehme Erfahrung - Es ist nicht möglich, abwechselnd zu essen. Eines Abends wollten wir abwechselnd essen, weil mein Sohn sehr launisch war, also ging ich essen, während mein Mann mit unserem Kleinkind das Hotel erkundete. Die Kellnerin sagte mir, er könne entweder warten, bis mein Mann zurückkomme, um das Essen für uns beide zusammen zu bringen, oder er könne es sofort für mich bringen, aber er müsste es auch schon für meinen Mann bringen, da es nur gebracht werden könne zusammen 🤦 - Es gibt keine Internetverbindung im Restaurant - das ist das einzige Hotel, in dem ich je war, wo man für Wasser beim Frühstück bezahlen muss (und habe ich erwähnt, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist? 🤷) - Sie reinigen die Zimmer nur, wenn Sie dies am Vortag an der Rezeption buchen. Wenn ein Kleinkind nachts einen Windelunfall hat, merkt man das natürlich erst morgens... - keine Belüftung im Badezimmer Zusammenfassend haben wir für diese Preisklasse eine viel bessere Erfahrung erwartet, und im Allgemeinen würde ich dieses Hotel Familien mit Kindern (insbesondere kleineren Kindern) nicht empfehlen.
Liebe Cris, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte.
Allerdings können wir die Kritik nicht ganz nachvollziehen, da einige der von Ihnen angesprochenen Punkte nicht zu unserem Vorgehen passen. Zögern Sie beim nächsten Mal nicht, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir kümmern uns immer gerne um die Wünsche unserer Gäste.

Alles Gute, relexa hotel Bad Steben
Rüdiger Schirm (06.04.2022)
Gehört zu der etwas gehobenere Klasse. Was war toll👍 Sehr freundlicher Service an der Rezeption, tolle und aufmerksame Bedienung im Restaurant, sehr gute Küche sowie prima Betreuung im Wellnessbereich. Zimmer wurden toll aufgeräumt. Was passt nicht 👎 Badezimmer ohne Entlüftung Radio defekt katastrophaler WLAN-Empfang
Lieber Rüdiger, vielen lieben Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Schön, wenn es ein Erlebnis für Sie war. Auf ein Wiedersehen freut sich... Ihr relexa-Team
Regina Kraemer (06.04.2022)
Wir waren hier auf einer Geburtstagsfeier. Es gab ein sehr leckeres Menü. Der Service war super.
Liebe Regina, Dank für Ihre Bewertung. Leider passen die freundlichen Worte nicht zur Sterneanzahl. Hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße, Ihr relexa-Team
Nicole Hoffmann (03.04.2022)
Tolle Lage, nettes Personal, total flexibel bei Wünschen, Zimmer schön hergerichtet, das willkommen an der Tür stehend wird toll umgesetzt
Liebe Nicole ,tausend Dank für Ihre liebenswerte 4-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Roland Fickenscher (03.04.2022)
....das Personal kommt immer! 😀
Liebe Roland , Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Samsung S3mini (31.03.2022)
Es hat uns gut gefallen. Die Speisekarte fiel etwas klein aus.
Liebe Gäste , vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir passen die Speisekarte nach und nach an. Leider hat die Coronazeit uns zur Reduzierung gezwungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Tobias Schnell (26.03.2022)
Gutes ruhiges sauberes Hotel, lange Wege zu den Zimmern
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können gerne beim nächsten Mal ein Zimmer im Lift- und Empfangsnähe buchen. Sprechen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße. Ihr relexa-Team
Nadja Trenz (21.03.2022)
Sehr sauberes gepflegtes Hotel. Das Personal freundlich , ohne aufdringlich zu sein. Angenehmes Ambiente....würde sofort wieder dort buchen
Liebe Naja, das ist wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat und würden uns natürlich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin von Herzen alles Gute! Ihr relexa-Team
Misses (28.02.2022)
Guter Service, tolle Atmosphäre aber etwas in die Jahre gekommes Hotel.
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Sterne, trotz super netter Worte, doch nur ausreichend sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Lutz Taeger (26.02.2022)
Freundliches Personal. Hat einen Swimmingpool und mehrere Saunen im Haus.Hier kann man sich bei Wellness Anwendungen verwöhnen lassen.
Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung & die netten Zeilen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Torsten Musik (19.02.2022)
Sehr schön
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Kleeberger Stefan (15.02.2022)
Toller Aufenthalt! Herzliches Personal, ruhige, geräumige Zimmer, schöner Wellnessbereich mit Allem was man sich wünscht, gutes Abendessen und super Frühstück. Unsere gebuchten zwei Nächte haben sich wie eine Woche Urlaub angefühlt.
Liebe Gäste, tausend Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die freundlichen persönlichen Worte an uns. Wir freuen uns besonders, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wünschen Ihnen, dass die Erholung nach 2 Nächten noch etwas anhält und wir uns ganz bald einmal wiedersehen. Bis dahin alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Renate Hofmann (12.02.2022)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war auch eine ganz tolle Geste von dem Personal für die Geburtstagsüberraschung Für meinen Mann. Ganz lieben Dank dafür, ihr seit super. Es grüßt euch aus Bayern Fam. Acksteiner Gan
Liebe Familie Acksteiner, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle 4 Sterne Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Robinho (07.02.2022)
Wir sind angekommen und fanden für jeden von uns eine fantastische, selbstgemachte Keks-Überraschung. Begeistert vom Geschmack fragten wir sogleich nach, ob dies e käuflich erworben werden könnten. Zur Antwort später mehr. Jedenfalls wurde uns vom Tag der Ankunft beginnend mit Höflichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft begegnet — danke dafür ! Das Essen war hervorragend!. Einfach himmlisch. Der Preis dafür war gerechtfertigt. Die Bedienung war zuvorkommend. Immer ein Lächeln. Zimmer sauber und ordentlich. Am Abeisetag dann die Überraschung. Es klopfte und man übergab uns eine Kekstüte. Gefüllt mit leckeren Keksen. Man hat nach 3 Tagen unseren Wunsch nicht vergessen und diesem entsprochen— ohne Worte😊👍🏻 Wir werden wiederkommen! Danke für alles, Liebe Mitarbeitenden. Liebe Grüße von der Familie Schwittlich aus Schulzendorf
Liebe Familie Schwittlich, herzlichen Danke für Ihre wunderbare Bewertung und die herzlichen Worte. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen gut geht und Sie recht bald wieder einmal zu uns kommen. Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben
marielawu (06.02.2022)
Trotz Last Minute Anreise super liebes Personal, Roomservice, Nutzung des Wellnessbereiches und leckeres Essen. Ein Plus wäre noch mehr Veganes im Frühstücksbuffet, ansonsten alles tiptop!
Liebe Marie, Dankeschön für Ihre offene 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und geben das Lob gerne an unser Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
robert fehre (01.02.2022)
Es war alles sehr schön, super sauber und das Personal war total authentisch, nett und herzlich. Vielen Dank nochmal!
Lieber Robert, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und geben das herzliche Lob gerne an unser Team weiter. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Sid lein (26.01.2022)
Wir hatten eine, wenn auch leider viel zu kurze, aber wunderschöne Zeit im Relexa Hotel Bad Steben. Bereits die Buchung und Detailabstimmung zu unserem Arrangement war vollkommen unkompliziert und ein sehr herzlicher Kontakt. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und noch darüber hinaus war der Komfort und die Gastfreundschaft ausgezeichnet. Viele kleine Details, wie Wasserflaschen und Äpfel in der bereitgestellten Badetasche als auch der persönliche Willkommensgruß mit Keksen und Obst auf dem Zimmer bis hin zum eingeräumten Late-Checkout und dem süßen Abschiedsgruß, machten den Aufenthalt sehr angenehm und den kleinen entscheidenden Unterschied zu vielen anderen Hotels. Sowohl das 4-Gänge Menü als auch das Frühstücksbuffet waren hervorragend und ließen keine Wünsche offen. Der Pool- und Saunabereich ist sehr schön und großzügig. Trotz dass die Therme von Bad Steben nur einen Steinwurf weit entfernt ist, kann man hier ebenfalls erholsame Zeit verbringen. Auch das Wellnessangebot ist dahingehend weit ausgebaut und die uns behandelnde "Therapeutin" war sehr freundlich - genau wie alle anderen Mitarbeiter des Hotels auf die wir getroffen sind. Trotz der aktuellen schwierigen Pandemiesituation hatte ausnahmslos jeder ein freundliches Wort und und ein Lächlen für die Gäste übrig. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden sicher wiederkommen. Es ist der perfekte Ausgangsort um Erholung und Erkundung der Region zu kombinieren.
Liebe Gäste, nicht immer hat man genügend Zeit im Alltag, um alle Bewertungen zu beantworten. Wir bedanken und ganz herzlich für Ihre wunderbar liebenswerte Bewertung und geben die Worte sehr gerne an unser Team weiter. Besonders gefreut hat uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben, entspannen konnten & erholt nach Hause gefahren sind. So soll es sein! Jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Kleinod Bad Steben - Ihr relexa-Team
Ralf Betz (22.01.2022)
Gutes Hotel!
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Grit Becker (17.01.2022)
Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Personal super nett. Kommen gerne wieder.
Liebe Grit, lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie bis dahin recht schön gesund! Herzlichst, Ihr relexa-Team
Katja Graf (14.01.2022)
Hammer einfach toll dort gewesen zu dieser Zeit
Liebe Katja, herzlichen Dank Ihre tollen Worte an unser Haus und Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen in der heutigen Zeit ein bisschen Freude, Erholung und Abschalten ermöglichen konnten. Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute! Herzlichst, Ihr relexa-Team